Unser Blog ist CO2 neutral

Das Carl-Friedrich-von-Siemens Gymnasium ist eine Klimaschule. Viele Aktionen gibt es schon an unserer Schule – wir trennnen unseren Müll, wir versuchen Strom zu sparen und nicht alle Lichter zu verwenden, wir haben ein grünes Klassenzimmer und sind besonders stolz auf unserere Bienen. Außerdem gibt es alle Infos für die Eltern nur noch digital und die Mensa versucht Plastik zu sparen. Da wollen wir mit unserem Schulblog natürlich auch mitmachen!

Die Aktion „Mach’s Grün – Gemeinsam 1 Millionen Bäume pflanzen“ wird uns hoffentlich dabei unterstützt die CO2 Emissionen unseres Blogs zu neutralisieren, indem sie einen realen Baum pflanzen.

Wir finden, dass das eine super Aktion ist, da sie genau zu den Zielen unserer Schule und unserem Blog-Team passt und hoffen, dass „I Plant a Tree“ uns dabei unterstützt.

Klickt einfach auf den Button um mehr zu erfahren!


ökologische Prospekte Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close