I bims – der neue Mobilbau

Der Umbau des Mobilbaus

Mit viel Elan und Eifer haben Frau Hilbert und ihr Team begonnen den allseits bekannten und beliebten Mobilbau zu renovieren. Wie man sieht,sind die Wände schon fast komplett fertig. Doch damit der Mobilbau genau so wird wie wir es uns das wünschen müssen Frau Hilbert und ihr Team leider noch etwas schuften. 🙂

Nach einem kurzen Einblick der Lage sieht man, dass sich die Mehrheit für die Farben Grün und Türkis entschieden haben. Mal sehen, wie das bei euch so ankommen wird, wenn es fertig ist. Wir halten euch auf dem Laufenden. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

By Pascal

Vorher sah es so aus…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close